Home Rund um...
Info
Warum?
Copyright
 

Warum?

Warum betreiben wir diese Website? Eigentlich eine gute Frage, denn Geld verdienen wir mit einer Website nicht.

Aber wir wohnen in Hessen und freuen uns über die Traditionen, die um den Apfelwein bestehen. Aus diesem Grund haben wir hier einige der Informationen darüber zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Vieles über den hessischen Apfelwein wird nur überliefert, oder mündlich weiter gegeben. Literatur ist nur schwer zu finden. Diese Seiten sollen deshalb ein Beitrag zur Verbreitung des Wissens über den Apfelwein sein.

Außerdem trinken wir den Apfelwein gerne und freuen uns, wenn wir dies an andere weiter geben können.

Nachdem unsere private Website regen Zuspruch gefunden hat, haben wir uns entschlossen, dem Apfelwein ein paar eigene Seiten zu widmen.

© Apfelwein-Pur.de
Gästebuch - Feedback